Erschöpfungsyndrom und Burnout

Viele Berufstätige werden mit der Diagnose „Burnout-Syndrom“ krankgeschrieben. Doch was verbirgt sich hinter diesem Beschwerdebild? Und wodurch unterscheidet sich ein Burnout von „normaler“ Erschöpfung oder einer Depression?

Jana Richelshagen

7
0

X

Playlist feature!

About Jana

Ich bin fasziniert von menschlichen Geschichten und empfinde es als Privileg, diese bei ihrer Transformation begleiten zu dürfen.   Essenzielle Elemente meiner Arbeit sind: Konkretisierung deiner Ziele, Ableiten der nötigen Schritte, um dorthin zu gelangen sowie Identifikation von Ressourcen, Hürden und Hindernissen.   Wie kannst du es schaffen, ein Leben zu kreieren, welches deinen Werten und Vorstellungen entspricht? Wie kannst du gesunde Gewohnheiten entwickeln und langfristig etablieren? Wie ist es möglich, tiefere und nähere Beziehungen zu anderen und dir selbst zu entwickeln, um somit deine Vision deines Lebens zu leben!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Courses by Jana Richelshagen

Recent Reviews

Rasiana

Ich war morgens immer müde und hab wie ein Roboter auf der Arbeit funktioniert, aber mir hat nichts mehr Spaß gemacht. Ich wusste etwas ist faul, aber nicht was. Menta hat mir darauf die Antwort gegeben und mir den Kurs Burnout erkennen und verhindern gezeigt. Somit konnte ich etwas dagegen tun und mir geht es wieder viel besser.

"

Maria

Durch die Pandemie und das Home Office habe ich mich immer leerer und ausgebrannter gefühlt. Irgendwann hat es mir gereicht, und ich habe mich an Jana bei Menta gewandt. Mit ihrem Kurs habe ich gelernt, mehr auf mich zu achten und bin dem Burnout noch entkommen. 

"

Related teachers